Hallo liebe Kinder


Heute möchten wir euch eine neue Gemeinschaftsaktion vorstellen!

Ihr kennt bestimmt alle die Geschichte vom Regenbogenfisch.

 

Am Anfang der Geschichte hatte er ganz viele Glitzerschuppen, war aber ganz alleine.
Als er aber seine Glitzerschuppen mit den anderen Fischen teilte, wurde er dabei immer glücklicher. Er merkte, wie schön es ist, dass nun alle Fische zusammen waren.

 

Auch wir möchten gern etwas mit euch zusammen machen:
Wir haben uns überlegt, dass ihr euch alle einen Regenbogenfisch aus der Schatzkiste vor der Kindertagesstätte abholen und dann Zuhause gestalten könnt.

Wenn ihr den Fisch in der Kita wieder abgebt, bekommt er hier eine Glitzerschuppe und dann könnt ihr euren Fisch gemeinsam mit vielen anderen an den Fenstern der Igelgruppe bestaunen. So sind wir auch alle ein bisschen zusammen.

 

Viel Spaß dabei


Die ersten Fische sind schon da......